Designing Technology for People

AWS CDK

Definieren Sie die Cloud-Infrastruktur mit TypeScript

Einfacheres Cloud-Onboarding: AWS CDK beschleunigt Ihr Onboarding zu AWS, da nur wenige neue Dinge zu lernen sind. Mit CDK können Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten und Tools nutzen und diese auf die Aufgabe des Aufbaus einer Cloud-Infrastruktur anwenden. Es bietet auch Komponenten auf hoher Ebene, die Cloud-Ressourcen mit bewährten Standardeinstellungen vorkonfigurieren und Ihnen dabei helfen, auf AWS aufzubauen, ohne ein Experte sein zu müssen.


Anpassbar und gemeinsam nutzbar: Mit AWS CDK können Sie Ihre eigenen wiederverwendbaren Komponenten entwerfen, die die Sicherheits-, Compliance- und Governance-Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen. Wie bei jeder anderen Softwarebibliothek können Sie problemlos Komponenten in Ihrem Unternehmen freigeben, sodass Sie neue Projekte standardmäßig schnell mit Best Practices booten können.


Schnellerer Entwicklungsprozess: AWS CDK bietet Ihnen die Ausdruckskraft von Programmiersprachen zur Definition der Infrastruktur. Bekannte Funktionen wie Objekte, Schleifen und Bedingungen beschleunigen Ihren Entwicklungsprozess. Sie können AWS CDK auch mit Ihrer integrierten Entwicklungsumgebung (IDE) verwenden, um vorhandene Produktivitätswerkzeuge und Testframeworks zu nutzen.


Kein Kontextwechsel: Mit AWS CDK können Sie Ihre Cloud-Anwendung erstellen, ohne Ihre IDE zu verlassen. Sie können Ihren Laufzeitcode schreiben und Ihre AWS-Ressourcen mit derselben Programmiersprache definieren. Sie können Ihre CDK-Anwendungsstapel und -Ressourcen mit dem AWS Toolkit für VS-Code visualisieren.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Lassen Sie uns darüber sprechen, wie die Cloud-Infrastruktur am besten definiert werden kann.

Designing Technology for People

AWS CDK

Define cloud infrastructure using TypeScript

Easier Cloud Onboarding: AWS CDK accelerates your onboarding to AWS because there are few new things to learn. CDK enables you to use your existing skills and tools, and apply those to the task of building cloud infrastructure. It also provides high-level components that preconfigure cloud resources with proven defaults, helping you build on AWS without needing to be an expert.


Customizable and Sharable: With AWS CDK you can design your own reusable components that meet your organization’s security, compliance, and governance requirements. Just like with any other software library, you can easily share components around your organization enabling you to rapidly bootstrap new projects with best practices by default.


Faster Development Process: AWS CDK gives you the expressive power of programming languages for defining infrastructure. Familiar features such as objects, loops, and conditions accelerate your development process. You can also use AWS CDK with your integrated development environment (IDE) to take advantage of existing productivity tools and testing frameworks.


No Context Switching: AWS CDK enables you to build your cloud application without leaving your IDE. You can write your runtime code and define your AWS resources with the same programming language. You can visualize your CDK application stacks and resources with the AWS Toolkit for VS Code.

Contact us

Let's talk about how best to define cloud infrastructure.